Über mich

 

Badener Genusswerk

Hinter

DEN KULISSEN

Ein kleiner Einblick in meine Backstube.

Hier wird alles von Hand gefertigt mit den besten Zutaten aus der Region.

Über

Mich

1976 erblickte ich das Licht der Welt. Schon sehr früh entdeckte ich die Leidenschaft aus einfachen Dingen ein ganzes Menü zu erstellen. Deshalb beschloss ich eine Konditorlehre beim ehemaligen K.u.K. Hofzuckerbäcker Gerstner zu machen. Doch das war mir zu wenig und ich begann eine Kochlehre bei den 3 Husaren. Nach erfolgreichem Abschluss beider Lehren und einigen Stationen in Wien zog es mich in den Westen Österreichs und danach nach Sylt, London und St. Moritz. Mit einigen Erfahrungen reicher kehrte ich zurück in meine Heimat. Im Fabios in Wien bekam ich meinen letzten Schliff um fortan als Küchenchef, unter anderem im Schloss Weikersdorf, zu wirken. Doch nun kehre ich zu meiner eigentlichen Leidenschaft zurück. Ich produziere mit Leidenschaft und handverlesenen Produkten aus der Region Marmeladen, Chutneys, Motivtorten, Pralinen und vieles mehr.

Petra Vlajic

Copyright @ All Rights Reserved